NO STANDARD.

NO BULLSHIT.

NO HYPE. 

WE MANAGE. WE CREATE. WE CONNECT.

 

TALENTS

 

NOHYPE.

FOR TALENTS. FOR BRANDS. FOR PEOPLE.

Wir sind Dein Rücken, Dein Anker, Dein Kompass, Dein Partner in Crime, Deine größten Fans und Dein ehrlichster Spiegel, Dein Motivator, Dein Wegweiser im (Social-) Media Dschungel, Dein Kalender, Deine innere Stimme und Dein drittes Auge. Wir sind da, wenn es drauf ankommt. 

 

Wir lieben und leben was wir tun. 

NoHype ist ein 360 Grad Künstlermanagement. Mit Hilfe unseres starken Netzwerks und unserer langjährigen Erfahrung, unterstützen wir unsere Talents sich langfristig und nachhaltig zu positionieren und sich selbst als Marke zu etablieren. Als Schnittstelle verbinden wir spannende Brands mit den passenden Talents und kreieren gemeinsam die perfekte Storyline. 

...und Wegen SEO müssen wir die ganzen Keywords benutzen, die jede Standard Agentur benutzt. Aber wir machen es jetzt so, wie man ein Pflaster abreißt, damit wir es schnell hinter uns haben: Influencermarketing, Storytelling, Authentizität, Nachhaltigkeit, die Besten, cool, hip, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, YouTube... ich glaube, wir haben alles. 

ABOUT

 

GET IN TOUCH

NoHype GmbH

Böckmannstrasse 15 | 20099 Hamburg

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2020 erstellt von NoHype GmbH